Über mich

Mein Bild
Der Name des "Quellenmännchens" ist eine Anlehnung an meinen Geburtsnamen "Bornemann" - der Mann von der Quelle. Da mein Angebot an Babys und Kleinkinder gerichtet ist, wurde aus dem Quellenmann das Quellenmännchen! Ein schöner Zufall ist es, dass ich in Remagen-Kripp in der "Quellenstraße" ein Ladenlokal gefunden habe.

Mittwoch, 12. November 2014

Adventskalender für kleine Badenixen und Wassermänner

Badebohnen & Co.

Badewanensticker & Co.

In diesem Jahr wird es bunt in der Badewanne. Unsere Geschenke-Sets für den Adventskalender gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen. Einmal mit Schwerpunkt Badewannensticker und einmal mit Schwerpunkt Badebohnen. An den anderen Tagen gibt es ebenfalls jeweils eine kleine Überraschung für die Badewanne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen