Über mich

Mein Bild
Der Name des "Quellenmännchens" ist eine Anlehnung an meinen Geburtsnamen "Bornemann" - der Mann von der Quelle. Da mein Angebot an Babys und Kleinkinder gerichtet ist, wurde aus dem Quellenmann das Quellenmännchen! Ein schöner Zufall ist es, dass ich in Remagen-Kripp in der "Quellenstraße" ein Ladenlokal gefunden habe.

Mittwoch, 3. September 2014

Kuscheliger Bademantel für den Herbst - aus 100 % Bambus. Für Kleinkinder!

Von der Firma "TimBOO bamboo" haben wir tolle Bademäntel in vielen frischen Farben. Aber das Beste daran ist: sie bestehen zu 100 % aus Bambus. Bambus ist ein umwelt- und anwendungsfreundliches Material, es wird ohne Anwendung von Pestiziden hergestellt und ist schnell biologisch abbaubar. Es absorbiert 60 % mehr Feuchtigkeit als Baumwolle und hat dazu noch eine antibakterielle Wirkung. Der Stoff ist superweich und komfortabel.
blau
pink   
weitere Farben sind orange, grün und rot. Alle Bademäntel sind sofort lieferbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen