Über mich

Mein Bild
Der Name des "Quellenmännchens" ist eine Anlehnung an meinen Geburtsnamen "Bornemann" - der Mann von der Quelle. Da mein Angebot an Babys und Kleinkinder gerichtet ist, wurde aus dem Quellenmann das Quellenmännchen! Ein schöner Zufall ist es, dass ich in Remagen-Kripp in der "Quellenstraße" ein Ladenlokal gefunden habe.

Mittwoch, 30. April 2014

Schwimmring & Co.

Für die anstehende Freibadsaison hat sich das Quellenmännchen wieder eingedeckt. Neben besonders griffigen Schwimmringen für die Kleinen gibt es auch unsere tolle Regenwolke von Plui.

Plui ist ein Badespielzeug für Kleinkinder ab 2 Jahren. Die Wolke kann komplett mit Wasser gefüllt werden. Durch Öffnen und Zuhalten des oberen Loches kann man es "regnen" lassen. So macht Physik schon den ganz Kleinen Spaß!

Plui Regenwolke

Schwimmring für die ganz Kleinen

Schwimmring mit besonderer Haptik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen