Über mich

Mein Bild
Der Name des "Quellenmännchens" ist eine Anlehnung an meinen Geburtsnamen "Bornemann" - der Mann von der Quelle. Da mein Angebot an Babys und Kleinkinder gerichtet ist, wurde aus dem Quellenmann das Quellenmännchen! Ein schöner Zufall ist es, dass ich in Remagen-Kripp in der "Quellenstraße" ein Ladenlokal gefunden habe.

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Nano-Badeanzug fürs Kleinkind

Badeanzug zum Wenden

Sehr ausgefallener Badeanzug mit zwei zu tragenden Seiten und einem speziellen Aquadry-System, durch das der Badeanzug sehr schnell wieder trocken ist! 

Das hautfreundliche Material mit "Lotuseffekt", verhindert die Aufnahme von Fett, Staub und Schmutz. 

Modell mit mehreren Farben, jeder Anzug ein Unikat. Innenseite braun, gelb, braun, Außenseite bunt, grün-gelb oder blau-gelb und braun.
 
In den Größen 80 - 98
Top Qualität!


Vorderseite
Rückseite
Vorderseite gewendet



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen