Über mich

Mein Bild
Der Name des "Quellenmännchens" ist eine Anlehnung an meinen Geburtsnamen "Bornemann" - der Mann von der Quelle. Da mein Angebot an Babys und Kleinkinder gerichtet ist, wurde aus dem Quellenmann das Quellenmännchen! Ein schöner Zufall ist es, dass ich in Remagen-Kripp in der "Quellenstraße" ein Ladenlokal gefunden habe.

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Füllung für den Adventskalender für Wassermänner und Badenixen ohne Süßigkeiten

Für alle Badenixen und Wassermänner bietet das Quellenmännchen ein Adventskalender-Sortiment aus 24 kleinen Geschenken, die sich in kleine Paketchen oder Säckchen füllen lassen.

Im einzelnen sind dies: Entenkerze, 3x Konfettifisch, Spritzdelphin, Entenseife, Badekugel, Konfetti Nikolaus, Eggflip, Herzseife, Zauberhandtuch, Wasserball, 2x Spritztier, Konfetti Tannenbaum, kleine Entenseife, Spritzfisch, Boot, Badefizzer-Tier, Seifenblasen Ente, Weihnachts-Badeente, Badefizzer Schneeflocke, Badefizzer Lebkuchenmann, Badefizzer Stern. 
 
Entspanntes Einkaufen für die Mama!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen