Über mich

Mein Bild
Der Name des "Quellenmännchens" ist eine Anlehnung an meinen Geburtsnamen "Bornemann" - der Mann von der Quelle. Da mein Angebot an Babys und Kleinkinder gerichtet ist, wurde aus dem Quellenmann das Quellenmännchen! Ein schöner Zufall ist es, dass ich in Remagen-Kripp in der "Quellenstraße" ein Ladenlokal gefunden habe.

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Besuch aus London

Mr. Duck
Unsere Badeenten-Sippe freut sich über den Besuch aus London. Leider ist Mr. Duck alleine gekommen, sodass wir ihn im Shop nicht anbieten können. 


Engelchen und Teufelchen
Dafür freuen sich aber Engelchen und Teufelchen, das verliebte Pärchen, die Afrikanerin, Herr und Frau Doktor und viele andere darauf, bald schon ihr Köpfchen in neue Badewannen stecken zu können.


Hawaii-Ente
Liebesenten
Afrikanerin

Arzt und Krankenschwester


Taucher-Ente


Sportfamilie
 

1 Kommentar: