Über mich

Mein Bild
Der Name des "Quellenmännchens" ist eine Anlehnung an meinen Geburtsnamen "Bornemann" - der Mann von der Quelle. Da mein Angebot an Babys und Kleinkinder gerichtet ist, wurde aus dem Quellenmann das Quellenmännchen! Ein schöner Zufall ist es, dass ich in Remagen-Kripp in der "Quellenstraße" ein Ladenlokal gefunden habe.

Mittwoch, 25. September 2013

Neoprenazug mit Quellenmännchen für Kleinkind und Baby

  "Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!"
Wer dennoch lieber im Freien statt im Hallenbad schwimmt, der sollte sich warm einpacken! Unsere Neoprenazüge gibt es schon für die ganz Kleinen auch zum Babyschwimmen und den Kinderurlaub.
Zu unseren Quellenmännchen-Anzügen gibt es im Oktober den passenden Ball gratis dazu. Wer was auf sich hält, geht Ton in Ton!
Viele weitere Modelle gibt's ebenfalls in unserem Shop!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen