Über mich

Mein Bild
Der Name des "Quellenmännchens" ist eine Anlehnung an meinen Geburtsnamen "Bornemann" - der Mann von der Quelle. Da mein Angebot an Babys und Kleinkinder gerichtet ist, wurde aus dem Quellenmann das Quellenmännchen! Ein schöner Zufall ist es, dass ich in Remagen-Kripp in der "Quellenstraße" ein Ladenlokal gefunden habe.

Freitag, 6. September 2013

Da tobt der Seehund!

Die ersten Freibäder schließen schon wieder und der Umzug in die Hallenbäder folgt. Die Babyschwimmkurse werden wieder zunehmend voller. Aber auch für die "Großen" haben wir heute etwas Nettes: Unsere lustige Seehundfamilie! Diese Eggflips helfen beim Erlernen der richtigen Atemtechnik. Denn pustet man richtig gegen sie, drehen sie sich im Wasser um und zeigen ein andersfarbiges Gesicht. Das ist doch mal eine Motivation!
Eggflips, Artikel 4502 in meinem Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen