Über mich

Mein Bild
Der Name des "Quellenmännchens" ist eine Anlehnung an meinen Geburtsnamen "Bornemann" - der Mann von der Quelle. Da mein Angebot an Babys und Kleinkinder gerichtet ist, wurde aus dem Quellenmann das Quellenmännchen! Ein schöner Zufall ist es, dass ich in Remagen-Kripp in der "Quellenstraße" ein Ladenlokal gefunden habe.

Dienstag, 28. Mai 2013

Dieses Jahr konnte ich wieder einige Neuheiten von der Spielwarenmesse mitbringen, die ich in den nächsten Tagen nach und nach hier vorstelle. Freut Euch, es wird bunt!



Unsere beliebte Entenkugel hat "Freunde" gefunden in Form von Wasserkugel mit Bär, Schwan, Boot, Gans...






Für allererste physikalische Experimente hat die Firma Plui einen "Regenball" erfunden, mit dem es schon Kinder ab zwei Jahren durch Zuhalten und Öffnen des oberen Loches regnen lassen können. Das bringt nicht nur Papas zum Staunen!


Viele weitere Neuigkeiten und Altbewährtes wie immer unter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen